Nun wird das neue „Gedankenwasser“ (kurz GeWa) von Gerhard und Lars für uns fertig gestellt. Vielen Dank an alle, die mit  ihren Texten, Fotos oder anderen Beiträgen immer wieder zum Gelingen unseres Vereinsheftes beitragen!

Wer diesmal den Redaktionsschluss knapp verpasst hat und gern ein Feedback zu neuen Texten hören möchte, bringt bitte die neuen „Werke“ zu unserem Frühjahrsseminar: 19.4.-21.4. im Atelier Nottekunst ­Zossen-Waldstadt , die auch als Bücher- & Bunkerstadt bekannt geworden ist, mit. Wir freuen uns schon darauf.

Aufgrund von Nachfragen an die Onlineredaktion hier noch ein Veranstaltungshinweis:
Quilts von Doris Bemme, über die hier schon berichtet wurde, sind in einer Ausstellung des Mehrgenerationen Hauses, kurz ­MGH, in 15745 Königs Wusterhausen zu sehen und warten darauf entdeckt zu werden.
Liane Fehler Onlineredaktion