Liebe Eitle Künstler und Freunde der UnDichter,

zur Erinnerung:

Sommer-Seminar – Mittwoch, d. 14. (Maler), bzw. Freitag, d. 16. (Pööten), bis Sonntag, d. 18.8.2019

Wer sich also noch nicht angemeldet hat und noch mitkommen möchte, sollte sich baldigst bei Annett melden! Auch für nähere Fragen dazu. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Tagesgast!

Und ganz besonders zur Eröffnungslesung am Freitag um 20 Uhr! (Ort: s.u.)

Zugleich möchte ich Euch ganz herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Eitel Kunst e.V. dorthin einladen!

Ort: Gut Jahnishausen,

Jahnatalstraße 4,

01594 Riesa!

Zeit: Samstag, den 17.8., 15 Uhr

TOPs der Mitgliederversammlung:

1. Rechenschaftsbericht Vorsitzender & Kassiererin

2. Entlastung und Neuwahl des Vorstandes

3. Arbeitsplan für 2019/2020:

         3.1. Seminartermine

         3.2. GeWa-Rotation

         3.3. sonstige Vorhaben

Zur Planungssicherheit und um ggf. Zeitverschiebungen unproblematisch vornehmen zu können, bitte ich Mitglieder, die zwar nicht für das Seminar angemeldet sind, aber an der MV teilnehmen möchten, mir das bis zum 15.8. per Tel. oder Mail zu signalisieren! Ebenso Änderungswünsche, schriftliche Wortmeldungen zu den TOP‘s o.ä.

Nur rein vorsorglich lade ich hiermit zur Wiederholungsversammlung mit der vorstehenden Tagesordnung am 11.09.19 um 16.30 Uhr in die Bibliothek Wildau ein.

Einen schönen Sommer und viele poetische Zu-Fälle wünscht Euch –

Euer Lars Steger