*
*
*
*
Liebe Eitle Künstler und Freunde des Eitel Kunst e.V.,
wie hat Euch das Frühjahrsseminar gefallen? Welche Eindrücke sind geblieben? Gibt es neue Ideen oder Wünsche für unsere kommenden Seminare? Ich würde mich über weitere Feedbacks im Blog freuen.
Liane Fehler Online-Redaktion
Lieber Andreas,
Deine Bemerkung hier im Blog, hat mich auf eine Idee gebracht. Der Sonntag bei diesem Frühjahrsseminar war auch dieses Jahr ein Termin, der nur von einer sehr kleinen Gruppe wahrgenommen wurde. Nach der Textarbeit im MGH haben wir deshalb die Chance genutzt und sind mit Lars und Stephan zu einem wild romantischen Flecken Erde, ganz in der Nähe unseres Tagungsortes gelegen, gefahren. Haben dort, da das Wetter schön genug war, den Blick auf einen See genossen und über Gott und die Welt geredet. Krönung war eine kleine Wanderung durch die noch ziemlich ursprünglich wirkende Natur, die Stephan und ich dann noch unternommen haben.
Ich habe Lars vorgeschlagen beim nächsten Seminar, das wieder bei uns stattfinden wird, einen Ausflug mit Decke und möglicherweise kleinem Picknickvorrat mit anzubieten und eine Lesung in der Natur zu veranstalten, wie wir es ja unter anderem in der sächsischen Schweiz ja auch schon praktiziert haben. Fotos wurden unterwegs (während der Wanderung) gemacht und sind mir auch schon für den Blog versprochen worden. 🙂
Ja, hier was völlig unlogisches: mir hat „Mutter Natur“ gefehlt. Das Laufen und dabei Nachdenken, das Erblicken und dabei Staunen können. Aber, wie gesagt, völlig unlogisch.