*
Ich glaube im Namen vieler von uns an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle aussprechen zu dürfen, die zum gelungenen Seminar am letzten Wochenende in Moritzburg beigetragen haben.
Ganz besonders: Andreas Schrock und seine Ehefrau Gunda, Stephan und Frank S. haben mit Ideen und Engagement für eine perfekte Vorbereitung gesorgt und an vielen Details war zu spüren, mit welcher Sorgfalt sie diese Aufgabe durchdacht und gemeistert haben. Das war großartig!
*
Liane Fehler Online-Redaktion
Ich schließe mich gern den Kommentatoren an. In Moritzburg habe ich meinen poetischen Akku mal wieder aufgeladen. Ob Audioprojek,t Textarbeit, oder die erfrischenden Gespräche am Rande der Speisetafeln, daraus kann ich kreative Schubkräfte gewinnen. Auch an Hagen ein Dankeschön für die Papaarbeit und das abendliche Philosophieren über Hölzer, Skulpturen und Malerei.
Man gut, daß wir solche Wege finden…
Liebe Sylvia,
es war ein guter Spirit über unserem Treffen und wieder einmal sehr inspirierend für mich. Neben der warmherzigen gastlichen Aufnahme und Umsorgung gab es ja so einige Gründe zur Freude. Das Wiedersehen von alten und neuen Freunden. Die harmonische Atmosphäre, der ausgeprägt behutsame, freundliche Umgang miteinander, das gemeinsame Erarbeiten von Projekten und der Spaß dabei, wenn ich an unser Audioprojekt denke.
Der fast spielerische Erwerb von Wissen oder die ausgesprochen disziplinierte Textarbeit und damit ist die Aufzählung lange noch nicht komplett. Ich könnte so weiter schwärmen. Ich hoffe, es sind alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ein Gruß in die Runde der UnDichter.
Liane
Ja das kann ich nur unterstreichen, es war ein angenehm ruhiges und doch produktives Wochenende in vielerlei Hinsicht. Ich freue mich, dass ich Euch alle getroffen habe und gemeinsam mit Euch dieses Wochenende erleben durfte!