*

Liebe Eitle Künstler und Freunde des Eitel Kunst e.V.,
hiermit lade ich im Namen unseres Vereins alle Interessierten ganz herzlich ein, zu unserem Treffen unter dem Motto: “Lesen und Schreiben” am Mittwoch dem 8.Oktober 2014 ab 16:30 Uhr in die Stadtbibliothek Wildau zu kommen. (Diese befindet sich in der Friedrich Engels Straße 78 – auf dem ALDI-Parkplatz in 15745 Wildau.)

Jeder, der gern selbst literarische Texte verfasst und auch gerne Texte von anderen Autoren hören und mit uns besprechen möchte, ist uns herzlich willkommen. Es dürfen aber auch gern eigene Lieder, Bilder, Zeichnungen und Fotos vorgestellt werden.

Wer schon vorab, auf unserem Blog, neu Entstandenes zur Diskussion stellen möchte, hat die Möglichkeit jederzeit Beiträge zur Veröffentlichung einzureichen bzw. zu senden. Die Mailadresse, Anschrift etc. finden Sie im Menü unter der Rubrik Kontakt.

Ich freue mich schon auf Euch.

Liane Fehler Onlineredaktion