*

Lieber Gerhard,

heute ist ein guter Tag, um Dir für Deine zuverlässige Unterstützung und Hilfsbereitschaft zu danken. Du hast mit Deinen kreativen Beiträgen einen maßgeblichen Anteil an der Quantitativen und was noch wichtiger ist, an der qualitativen Entwicklung unseres Blogs.

Ich bin froh, dass Du Dich nicht nur künstlerisch einbringst, sondern auch oft bei der Lösung von technischen Herausforderungen behilflich bist.

Vielen Dank für die Gedankenanstöße und Anregungen, die Du in unseren Verein trägst. Danke auch, für die Behutsamkeit, mit der Du bei vielen Textdiskussionen manch schmerzhafte Kritik für den annehmbar machst, (ich habe mir des Öfteren diese Fähigkeit gewünscht), der als Autor auf dem „heißen“ Stuhl der Reaktionen harrt. Immer machst Du Dir die Mühe, auch etwas Positives zu finden und ermutigst zum Weiterschreiben, am Text zu arbeiten.

Du gibst Dein Wissen an uns weiter, stellst Fragen, die nachwirken, und hast als Mensch und Freund in unserem Kreis einen wichtigen Platz. Für all das und vieles andere mehr danke ich Dir und hoffe, dass wir uns gemeinsam auf das vor uns Liegende freuen können.

Die Liederauswahl zeigt nur einen sehr kleinen Ausschnitt Deiner Arbeiten, aber schon daran ist zu sehen, wie Du auf viele Themen von uns eingehst. Mich hast Du mit Deiner Begeisterung für das Lied angesteckt und ich bin schon gespannt, was von Dir als Nächstes kommt.

Also bleibt mir nur übrig, Dir alles Gute und weiterhin frohes Schaffen zu wünschen!

Liane Fehler am 12.09.2014